The Funky Monkeys | Who let the dog out?
15734
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15734,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_push_text_top,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Who let the Dog out?

Dressurdarbietungen werden in der Familie von Ferenc seit Generationen aufgeführt und wurden weltweit bekannt!

Sein Opa war der allererste Dresseur, der verschiedene Raubtiere zeitgleich im Zirkusring auflaufen ließ und mit dem berühmten Ringling Brothers Circus durch ganz Amerika tourte!

Nun präsentiert Ference mit seiner treuen Partnerin, der Hündin Sydney, ein wahrhaft lustiges und erstaunliches Zusammenspiel mit bildstarken Momenten und unvergesslichem Süßheitsfaktor.

Man staunt über die Koordination zwischen Mensch und Tier, während Sydney einen dahinschmelzen lässt.